Lassen Sie sich inspirieren für Ihre Kampagne in 2022!

Nach Ansicht von Branchenexperten sind zusätzliche Sichtbarkeit, Flexibilität, Echtzeit-Kennzahlen und Reporting auf einen Blick einige der Vorteile, die pDOOH den Werbetreibenden bietet.

Die Einführung von Programmatic Buying in der Aussenwerbung wurde mit offenen Armen als die Zukunft von DOOH angenommen. Die programmatische Technologie hat mehr Flexibilität, Transparenz und Automatisierung in die digitalen Medienprozesse gebracht, so dass nun nicht nur Offline-Medien wie Radio und TV sondern eben auch DOOH in einer programmatischen Mediaplanung geplant und abgewickelt werden.

Programmatic DOOH ermöglicht es Werbetreibenden, die Verbraucher zu erreichen, wann und wo sie sich am ehesten aufhalten. Programmatische Kampagnen können damit einen grossen Einfluss auf das Verhalten der Konsumenten haben. Wie Sie Ihre Kunden beeinflussen können und wie Sie Ihr Geld gezielt für 2022 planen können, erfahren Sie hier!